Leistungen

So wird eure Hochzeit wunderschön

Meine Leistungen in der Übersicht

Ich, als eure Hochzeitsplanerin, unterstütze euch bei der Umsetzung eurer Hochzeit gerne von A-Z, denn eine Hochzeit zu planen, kann umfangreicher sein, als man es sich anfangs vorgestellt hat.

Von der gesamten Betreuung eurer Hochzeit, bis hin zu einzelnen Bereichen, wie:

  • der Erstellung eines Konzepts (wie wäre es mit eurer Kennenlern-Geschichte, einem bestimmten Motto oder einfach nur in euren Lieblingsfarben)
  • der Suche nach einer passenden Location (ein Schloss, etwas Modernes/ Industrielles/Rustikales, ein Weingut, ein Schiff oder eine alte Dampflokomotive)
  • eine zum Thema passende Hochzeitspapeterie (Save the Date Karten, Einladungen, Kirchenhefte, Menükarten, Danksagungskarten etc.)
  • eine wunderschöne und farblich abgestimmte Floristik (Brautstrauß, Reversschmuck, Streukörbchen für Blumenkinder, Blumendekoration für die Location etc.)
  • Dekoration wie z.B. Stuhlhussen mit Schleifen, Tischdekoration oder farblich abgestimmte Ballons zur Raumgestaltung)
  • oder wie wäre es mit kleinen oder großen Highlights (eine Fotobox, eine Feuershow oder ein mobiles Eisfahrrad, ein Zauberer etc.)
  • und natürlich die Musik nicht zu vergessen (ein Pianist, eine Sängerin, DJ oder Jazzband etc.)
  • außerdem suche ich euch gerne eine Kinderbetreuung (oder für eure vierbeinigen Lieblinge eine Tierbetreuung)

 

denn ich als eure Hochzeitsplanerin unterstütze dort, wo Hilfe gewünscht wird. Natürlich würde ich euch auch ein paar Anregungen zum Thema Gastgeschenke mit auf den Weg geben, wie wäre es hier z.B. mit leckeren Macarons, Keksen oder Marmeladen. Der Vorstellungskraft sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt.

Fordert euch einfach meinen umfangreichen Leistungskatalog an und seht, was ich euch noch anbiete.

Auf Wunsch übernehme ich:

  • die gesamte Kommunikation mit den Dienstleistern
  • vereinbare Termine (die ich, wenn ihr es wünscht, auch begleite).
  • sorge dafür, das sich euer Konzept durch alle Bereiche eurer Hochzeit zieht
  • kontrolliere die Arbeit meiner Dienstleister
  • kümmere mich am Hochzeitsmorgen um die Dekoration
  • koordiniere als Zeremonienmeister die Dienstleister während der Feier

Außerdem werde ich euch als emotionale Unterstützung jederzeit zur Seite stehen.
Damit ihr einen der schönsten Tage in eurem Leben, sorgen- und stressfrei genießen könnt, halte ich euch immer den Rücken frei. So müsst ihr euch um nichts kümmern, außer ums Glücklich sein.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen, Eure Hochzeitsplanerin Tanja Quilitzsch