Ueber-mich-Tanja-Quilitzsch

Hochzeitsgäste – wen lade ich ein?

Ja, dass ist immer eine gute Frage! Natürlich möchte man niemanden übergehen oder gar vergessen.

Daher habe ich mir gedacht, dass doch eine Grafik ganz witzig wäre, damit ihr herausfinden könnt, wer eingeladen werden könnte und wer vielleicht nicht.

Wie ihr die Grafik für Eure Hochzeitsgäste nutzt ist einfach

1. Wählt eine Person, bei der ihr noch am Zweifeln seid, ob diese eingeladen werden soll

2. Beginnt im Kästchen „START“ und folgt den pinken Pfeilen bei Antworten mit „JA“ und den dunklen Pfeilen bei Antworten mit „Nein“

3. Prüft die Antwort*

*Natürlich kann ich für das Ergebnis nicht haftbar gemacht werden. Das Ergebnis ist ganz unverbindlich und dient lediglich zum Amüsement.

Zur Grafik “Hochzeitsgäste – wen lade ich ein”.


20. Juli 2018 | Kategorie: Dies & Das
 


 

Blog Kategorien