Ueber-mich-Tanja-Quilitzsch

Hochzeitsspiel Bingo

Heute möchte ich euch ein Spiel vorstellen, dass ich sehr gerne spiele, denn es lässt sich nicht nur auf Hochzeiten spielen sondern auch auf Geburtstagen etc.

Dieses Hochzeitsspiel soll das Eis zwischen euren Gästen brechen

Es geht darum Gäste zu finden die das haben, was auf dem Bingo-Blatt geschrieben steht. Der gefundene Gast muss dann im Kästchen unterschreiben. Jedes Kästchen muss von einem anderen Gast ausgefüllt sein.

Gewonnen hat der Gast, der es als Erster schafft eine horizontale, vertikale oder diagonale Reihe mit Unterschriften zu füllen. Hat der Gast es geschafft, muss dieser laut „Bingo“ rufen und darf sich dann ein kleines Geschenk eurer Wahl abholen.

Was wird bei Bingo benötigt?

Was ihr dazu benötigt sind mehrere Stifte, das unten erstellte Bingo-Blatt für alle Gäste und ein kleines Geschenk. Damit nicht gleichzeitig 20 Gäste „Bingo“ rufen, solltet ihr die unten stehenden Fragen auf jedem Blatt anders mischen.

Spiel Bingo Tabelle


15. Juli 2017 | Kategorie: Hochzeitsspiele
 

Hochzeitsspiele
 

Blog Kategorien